Die Kolpingbühne Höchstädt macht Pause

Nachdem wir 2021 und 2022 in der Nordschwabenhalle gespielt hatten, haben wir uns 2023 gefreut, wieder in "unserem" gewohnten Pfarrsaal auftreten zu können. Viele Zuschauer haben während einer der 9 Aufführungen vergnügliche Stunden mit uns im Pfarrheim "St. Josef" in Höchstädt verbringen dürfen und warten wohl schon gespannt auf die nächste Theatersaison im Herbst 2024.

Den Akteuren der Theatergruppe der Kolpingsfamilie Höchstädt geht es ähnlich, mit dem Unterschied, daß sie hoffentlich schon im Sommer wieder mit den Proben für die nächste Spielzeit beginnen - und unser Regisseur Roland Kehrle startet sogar noch früher mit der Auswahl eines geeigneten Theaterstücks...

Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, Sie wieder zu einer unserer Aufführungen begrüßen zu dürfen!

Logo der Kolpingbühne Höchstädt