Der Kolpertinger

Der Kolpertinger ist die „Vereinszeitung“ der Kolpingsfamilie Höchstädt e.V.. Er erscheint seit einigen Jahren in der Regel einmal jährlich und wird an alle Mitgliederhaushalte kostenlos verteilt. Verantwortlich für den Inhalt ist die Kolpingsfamilie Höchstädt.

Den Kolpertinger gibt's inzwischen auch immer im Internet als Adobe-PDF-Datei zum Anschauen und/oder Ausdrucken mit dem Acrobat-Reader!

Titelblatt des KolpertingersDer Kolpertinger 2023 ist wieder gefüllt mit vielen Veranstaltungen. Wir von der Kolpingsfamilie Höchstädt werden uns bemühen, Euch durch unseren Kolpertinger und unsere Info-Mails über die Neuigkeiten und Termine zu informieren und damit weiterhin mit Euch in Kontakt zu bleiben.

Wir freuen uns auch immer über Eure Anregungen und Vorschläge für neue Aktivitäten, die das Programm unserer Kolpingsfamilie bereichern können.

Die 73. Ausgabe(01/2023) des Kolpertingers als PDF Datei herunterladen:

Titelblatt des KolpertingersDer Kolpertinger 2022 ist wieder gefüllt mit vielen Veranstaltungen. Wir von der Kolpingsfamilie Höchstädt werden uns bemühen, Euch durch unseren Kolpertinger und unsere Info-Mails über die Neuigkeiten und Termine zu informieren und damit weiterhin mit Euch in Kontakt zu bleiben.

Die 72. Ausgabe(01/2022) des Kolpertingers als PDF Datei herunterladen:

Titelblatt des KolpertingersDer Kolpertinger 2021 ist gefüllt mit vielen neuen aber auch bewährten Veranstaltungen. Wir - die Vorstandschaft - hoffen, daß auch im nächsten Jahr für alle Mitglieder wieder etwas dabei ist und freuen uns schon auf Eure zahlreiche Teilnahme an dem einen oder anderen Termin - wenn der ein oder andere Termin aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden muß, dann wird dies rechtzeitig bekanntgegeben falls die Absage nicht aufgrund der Allgemeinverfügungen des Bayerischen Innenministeriums sowieso erfolgen muß.

Bitte beachtet auch die von unserem Vorstand Karlheinz Hitzler regelmäßig versandten Emails. Hier bekommt Ihr dann weitere Informationen, die beim Redaktionsschluß des Kolpertingers noch nicht bekannt waren und kurzfristige Änderungen oder Ergänzungen.

Die 71. Ausgabe(01/2021) des Kolpertingers als PDF Datei herunterladen:

Titelblatt des KolpertingersDer Kolpertinger 2020 ist gefüllt mit vielen neuen aber auch bewährten Veranstaltungen. Wir - die Vorstandschaft - hoffen, daß auch im nächsten Jahr für alle Mitglieder wieder etwas dabei ist und freuen uns schon auf Eure zahlreiche Teilnahme an dem einen oder anderen Termin.

Die 70. Ausgabe(01/2020) des Kolpertingers als PDF Datei herunterladen:

Hier können Sie alle jemals veröffentlichten Ausgaben des Kolpertingers im PDF-Format herunterladen.