KHF-Begruessung
Die Kolpingsfamilie Höchstädt begrüßt Sie alle recht herzlich auf ihrer Homepage. "Kolpingsfamilie Höchstädt" - das bedeutet gesellschaftliches, soziales, kirchliches und kulturelles Engagement in Höchstädt seit mehr als 150 Jahren.

Die Kolpingsfamilie ist (...) nicht ein "Verein" im herkömmlichen Sinn, wie es viele gibt, sondern Kolping ist eine "Lebensauffassung!"

Die Kolpingsfamilie Höchstädt bietet für jung und alt ein abwechslungsreiches Programm an, wozu wir alle herzlich einladen, die sich dafür interessieren oder einfach auch nur die Arbeit der Kolpingsfamilie näher kennenlernen wollen - egal, ob Sie Kolpingmitglied sind oder nicht. Selbstverständlich freuen wir uns auch darüber, wenn Sie in unsere Kolpingsfamilie aufgenommen werden möchten! Die nächste Gelegenheit dazu ist beim Bezirksgedenkgottesdienst am 16. Oktober 2022.